Lösung von bielo
Zur Antwort springenLieferung Samsung galaxy s edge
Hallo, ich warte schon über eine Woche auf meine Handy Samsung galaxy s edge und nicht tut sich . Es ist eine vertragsVerlängerung der Status steht immer noch auf vorbestellung. Wie lang muss ich den noch warten. Bei der Hotline wird man nur vertröstet.
Vorbestellung heißt, es wird auf Wareneingang gewartet. Daher kann dir keiner sagen, wann das genau ist.
ja, leider:
My Handy Vertragsinformationen: Jetzt bei o2 ansehen
Mit der Auftragsnummer, die du mit der Auftragsbestätigung bekommst, kannst du den Bearbeitungsverlauf deiner Bestellung abrufen.
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEWDeine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progressDeine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert.
BeilagenproblemDein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
My Handy Vertragsinformationen: Jetzt bei o2 ansehen
Mit der Auftragsnummer, die du mit der Auftragsbestätigung bekommst, kannst du den Bearbeitungsverlauf deiner Bestellung abrufen.
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEWDeine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progressDeine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert.
BeilagenproblemDein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Hallo ich nochmal , in meinem Status tut sich immer noch nichts, meine Geduld ist zu Ende zuerst heißt es inventur dann nicht lieferbar nun ist es wohl lieferbar und nicnichts passiert. 1std Warteschleife und aufgelegt ich möchte wissen wann ich das Handy bekomme so etwas habe ich noch nicht erlebt.sorry ich weiß sie können nichts dafür aber ich bin nur noch sauer das ist doch kein Kundenservice oder.
Sehr schade das mir keiner helfen kann,es muß doch möglich sein mir mal zu sagen wann mein Handy geliefert wird.
Hab das gleiche Handy bestellt, gleiches Problem also.
Kein Mensch kann mir sagen wann die Handys ankommen, geschweige denn zu einem weitergeschickt werden.
Status steht weiterhin auf sofort Lieferbereit und ich habe das Handy auch nur gekauft weil mir gesagt wurde das ist verfügbar und in spätestens 3 Tagen da. Habe am 11.02. bestellt.
Absolute Frechheit... sch... Verein !
Kein Mensch kann mir sagen wann die Handys ankommen, geschweige denn zu einem weitergeschickt werden.
Status steht weiterhin auf sofort Lieferbereit und ich habe das Handy auch nur gekauft weil mir gesagt wurde das ist verfügbar und in spätestens 3 Tagen da. Habe am 11.02. bestellt.
Absolute Frechheit... sch... Verein !
Wenn ihr euch so getäuscht fühlt, dann zeigt es o2 doch mal und kauft woanders. Warum wollt ihr dann o2 noch Geld in den Rachen werfen?
Hätte ich gewusst wie lange man warten muss hätte ich es sofort storniert und woanders gekauft.
Ist doch klar.
deshalb geben die wahrscheinlich auch keine Liefertermine raus, weil dann die Hälfte der Käufer abgesprungen wäre.
und man hofft ja täglich das es dann doch endlich verschickt wird.
Ist doch klar.
deshalb geben die wahrscheinlich auch keine Liefertermine raus, weil dann die Hälfte der Käufer abgesprungen wäre.
und man hofft ja täglich das es dann doch endlich verschickt wird.
Ob es so ist, kann ich nicht sagen. Dass vermeindlich verfügbare Geräte am Ende doch nicht lieferbar sind, hab ich schon öfter gelesen.
witziger WEise ist mein Status soeben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gegangen.. na ich bin gespannt wie lange das dann noch dauert jetzt
Bei mir ist das nicht anders. Haben auch das S6 edge bestellt und bis gestern stand es auf Vorbestellung. Im online shop war es aber die ganze zeit sofort verfügbar. Nachdem man über den Service Chat 5 verschiedene Antworten bekommen hat bin ich etwas frecher geworden und habe mal gefragt wie es sein kann das man zu einem Bestellstatus 5 verschiedene Aussagen bekommt. Daraufhin wurde der Status gestern bereits auf "in Bearbeitung" geändert. Ich bin ja mal gespannt wie lange der so bleibt.
darkfamily schrieb:Glaubst du doch wohl selber nicht. Der Status hätte sich auch so geändert.
bin ich etwas frecher geworden und habe mal gefragt wie es sein kann das man zu einem Bestellstatus 5 verschiedene Aussagen bekommt. Daraufhin wurde der Status gestern bereits auf "in Bearbeitung" geändert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.