Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung

  • April 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 413 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Morgen

In meinem Status steht das der Auftrag in Bearbeitung ist.

Eine Lieferscheinnummer steht schon da , heißt das das das Handy versendet wurde oder wird?

Erhalte ich eine Versandbestätigung mit Verfolgung?

Danke für die Infos.

Lg

 

Edit Vilureef: verschoben zu my Handy!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Normus,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Wird also nicht mehr lange dauern.

 

 

VG

9 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Normus,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Wird also nicht mehr lange dauern.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • April 19, 2022

Hallo @Normus ,

der Status “In Bearbeitung” bedeutet dass dir ein Gerät zugeordnet wurde und dieses für den Versand vorbereitet wird. Eine Versandbestätigung mit einer entsprechenden Sendungsnummer für das Nachverfolgen wirst du noch erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

@Normus Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 18, 2022

Hallo,

Ich möchte etwas bestellen, aber weiß nicht wie nach andere Adresse schicken kann.


Vilureef
Legende
  • September 18, 2022

Hallo,

kannst du keine abweichende Lieferadresse angeben?

LG


  • Besucher:in
  • September 18, 2022

Doch, aber ich bin mir nicht sicher, an welche Adresse es gesendet wird.


Vilureef
Legende
  • September 18, 2022

Hallo,

an die abweichende Lieferadresse.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 27, 2022

Hallo @Khaledyan ,

herzlich Willkommen in unserer Community. Konnte Vilureef dir bereits weiter helfen?

Viele Grüße

Jennifer