Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Liefertermin eines Smartphones nach Vertragsverlängerung

  • 13 February 2019
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

Moin, vielleicht ist mein erster Beitrag ja "untergegangen"...

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es nach der VL dauert bis das bestellte Smartphone (Samsung Galaxy S9 in schwarz) geliefert wird? Gem. Telefon-Service war die Bonitätsprüfung letzten Donnerstag bereits abgeschlossen. Der Vertrag wurde Donnerstag/Freitag bereits aktiviert. VL lief über die Rückgewinnung am Telefon und anschließender E-Mail mit dem Angebot, welches ich via E-Mail Antwort bestätigte. Das Smartphone soll auslieferungsfähig sein, bereits seit zwei Tagen...
Normalerweise liefert O2 innerhalb von 3-5 Werktagen? Bisher habe ich weder ne SMS, noch eine Email bzgl. der LieferdatenVersandbestätigung o.ä. erhalten. In der O2-App, unter Bestellungen, finde ich bei "Abgeschlossen" meinen neuen Vertrag und den Hinweis 1 Gerät. Unter "offen" steht gar nichts.

Gruß Schmiebert
icon

Lösung von Schmiebert 13 February 2019, 12:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Erledigt
Bitte nicht zu einem Anliegen mehrere Threads eröffnen.
Hier wurde dir bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-inkl-mobiltelefon-485252#post1773163

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.