Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice O2 was ist das ????


Ich habe vor 4 Tagen ein Gerät ohne Vertrag bestellt. Am 3Tag habe ich die Bestellung per Mail storniert. Keine Reaktion bisher. Doch das Gerät kam gestern. Leider wurde es an der Tür angenommen. 
na gut da gibts doch den Rücksende QR Code

Also habe ich versucht einen rücksendeschein zu erhalten. Der Hacken an der Geschichte ich bekomme den Code zur Freischaltung nicht an meine Email Adresse geschickt. 
 

so habe ich dann versucht die Hotline zu erreichen. 20 Minuten soll ich mir nun die Datenschutzbestimmungen anhören. 

Fakt ist keiner hilft einem. Hotline nicht erreichbar, Chatt überlastet und Mailservice auch. 

Hauptsache der Rechnungsservice läuft. 
vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich mal jemand auf meine Mails

 

Ich weis wieso ich keinen Vertrag bei O2 habe

icon

Lösung von Medien 22 September 2022, 17:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mails wohin?(????)

Mails wohin?(????)

An die in der Mail angegeben Kunden Adresse widerruf@cc.o2online.de

 

Benutzerebene 7

Hallo @Medien schön dass du dich über die Community meldest.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Konntest du über unser Retourenportal dir den QR Code ausdrucken oder auf deine Mailadresse weiterleiten?
Danke an bs0 für deinen Support.

LG
Michael

Ja nach 5 mal Kontakt mit verschiedenen Personen und drei Tagen bekam ich endlich einen. 
 

ich verstehe echt nicht wie man bei O2 Kunde mit einem Mobilfunkvertrag sein kann. die Bewertungen im Internet sprechen Bände. 
Hotline mäßig ist man verloren. 
Wenn schon eine Retourenmail eines Internetproviders 1 Stunde bis zum Empfang dauert, brauch man echt nichts mehr zu sagen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bewertungen im Internet? Hast du die Bewertungen der anderen Anbieter angeschaut? Wenn man diese als Entscheidungshilfe nimmt kann man nirgendwo einen Vertrag abschließen.

Ich erhalte bei der Telekom direkt immer jemanden  

Egal. Thema kann geschlossen werden. Allem noch viel Spaß hier. 

Hallo @Medien ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstet. Es freut mich zu lesen, dass es dann doch geklappt hat. :-)

Wenn du doch noch mal Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns in der Community. 💙

Danke bs0 für deine Hilfe.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort