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Kopie der Rechnung benötigt


Guten Morgen ,

ich benötige dringend eine Kopie meiner MyHandy Rechnung ,leider scheint diese Angelegenheit eine größere Sache zu sein .
Ich hoffe man hilft mir hier schnell weiter ,zur Info ich bin kein Mobilfunk Kunde mehr , sondern habe nur lediglich noch einen MyHandy Vertrag.

Danke im vorraus

Sarah
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Lösung von o2_Andrea 9 April 2019, 13:05

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13 Antworten

Guten Morgen ,

ich benötige dringend eine Kopie meiner MyHandy Rechnung ,leider scheint diese Angelegenheit eine größere Sache zu sein .
Ich hoffe man hilft mir hier schnell weiter ,zur Info ich bin kein Mobilfunk Kunde mehr , sondern habe nur lediglich noch einen MyHandy Vertrag.

Danke im vorraus

Sarah


Was meinst du mit größerer Sache? Anrufen oder chatten und du bekommst ne Kopie für 9,99 EUR.

Wozu ist dies so dringend?
Danke für deine Antwort.
Es ist so dringend , weil das Handy bereits 1 Jahr alt ist , und nun einen defekt hat.
Und da die original Rechnung nie ankam , was ich im übrigen auch mehrfach reklamiert habe ,benötige ich nun eine Kopie davon.
Danke für deine Antwort.
Es ist so dringend , weil das Handy bereits 1 Jahr alt ist , und nun einen defekt hat.
Und da die original Rechnung nie ankam , was ich im übrigen auch mehrfach reklamiert habe ,benötige ich nun eine Kopie davon.


Wenn du es mehrfach reklamiert hast, frage ich mich, wie. Dann sollte eine Kopie doch gesendet worden sein.
Dann wie gesagt, anrufen oder chatten. Oder hier warten, bis dein Thread dran ist.
Ich habe bestimmt 10 mal angerufen ,und geschrieben , nichts hat sich getan.
Und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr unnötig Zeit zu verschwenden.
Ich habe bestimmt 10 mal angerufen ,und geschrieben , nichts hat sich getan.
Und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr unnötig Zeit zu verschwenden.



Ich mag nicht glauben, dass man dir min 10 mal am Telefon gesagt hat, man sendet eine Rechnung und es kommt keine. Zusätzlich hast du per Brief abgefagt und auch da kam nichts? Echt kurios.

Nun gut.
Benutzerebene 7
Hallo @Sarah2207 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Es ist nirgendwo hinterlegt, dass uns angerufen hast oder geschrieben hast, dass der Ratenzahlplan/Rechnung für das Samsung Galaxy S8 nicht angekommen ist und du einen neuen haben möchtest. Du kannst deinen Ratenzahlplan übrigens auch online unter Mein o2 einsehen, sofern du dich dort registriert hast.
Ich kann dir kostenpflichtig für 9,99 Euro eine Kopie davon zusenden lassen. Möchtest du das?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sarah2207 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Es ist nirgendwo hinterlegt, dass uns angerufen hast oder geschrieben hast, dass der Ratenzahlplan/Rechnung für das Samsung Galaxy S8 nicht angekommen ist und du einen neuen haben möchtest. Du kannst deinen Ratenzahlplan übrigens auch online unter Mein o2 einsehen, sofern du dich dort registriert hast.
Ich kann dir kostenpflichtig für 9,99 Euro eine Kopie davon zusenden lassen. Möchtest du das?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde dich bitten mir eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen ja.
Und das ich euch mehrfach in dieser Sache kontaktiert habe , kann ich Anhand verschiedener Nachrichten auf verschiedenen Wegen belegen,aber dies soll nun nicht Gegenstand dieser Sache sein ,wenn ich eine Kopie der Rechnung erhalte , ist alles vorerst in Ordnung.

Leider kann ich den Plan nicht Online einsehen , da ich ja keinerlei Vertragsdaten Kundenummer usw vorliegen habe , die aber ja benötigt wird.

Brauchst du noch irgendwelche Daten von mir um mir die Kopie zukommen zu lassen ?
Benutzerebene 7
Hallo @Sarah2207 ,

ich benötige noch deine persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Sarah2207 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sarah2207 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea ,

habe soeben die PN beantwortet , hätte ich auch sehr gerne früher ,aber ich konnte mich nicht einloggen hier.

Grüße Sarah
@o2_Andrea war das ok mit der PN von mir vorhin , denn ich habe gesehen du hast mein Anliegen als gelöst markiert .

Grüße Sarah
Benutzerebene 7
Hallo @Sarah2207 ,

ich habe die Rechnungskopie für 9,99 Euro für dich in Auftrag gegeben.

Viele Grüße,
Andrea

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