Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Email von o2 erhalten

  • May 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hopesysout
Besucher:in

Guten Abend, ich habe mir heute um 17 Uhr den vertrag für das Iphone Pro inklusive Airpods bestellt. Der Mitarbeiter mit dem ich das am Telefon machte sagte es kommt gleich eine Email. Jetzt sind Stunden vergangen doch ich habe noch keine Email von o2 bekommen garnix. Woran kann das liegen, habe auch mein spam ordner durchgeschaut. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Hopesysout,

manchmal kann es etwas dauern bis die E-Mail eintrifft. Wie sieht es inzwischen aus? Ist sie angekommen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

9 Antworten

  • Einsteiger:in
  • May 14, 2022

Hi,

Generell bekommt man die E-Mail innerhalb der ersten Stunde, in diesem Fall würde ich Mal sagen dass die E-Mail Adresse falsch eingegeben wurde und die Bestätigung an diese versendet wurde.

Lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 15, 2022

Hallo @Hopesysout,

manchmal kann es etwas dauern bis die E-Mail eintrifft. Wie sieht es inzwischen aus? Ist sie angekommen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 15, 2022

ich habe die email immer noch nicht bekommen und habe den vertrag + kauf gestern gemacht 


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

was genau hast du bestellt?

LG


  • Besucher:in
  • September 15, 2022

ich hab das iphone 13 gekauft mit vertrag 


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

auch keine Eingangsbestätigung?

LG


  • Besucher:in
  • September 15, 2022

ne die hab ich eben nicht bekommen nur eine für die registrierung 


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979444 an.

LG


  • Besucher:in
  • September 15, 2022

ok danke