Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung einer Bestellung erhalten


Leider erhalte ich zu meiner Bestellung keinerlei Eingangsbestätigung 😓 Auch nicht unter Spam.Was soll ich nun tun

icon

Lösung von Baileyyy 26 January 2023, 12:15

Zur Antwort springen

56 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @World Smart , Vorbestellung bedeutet leider es wird auf Lagereingang gewartet, da du aber eine AB bekommen hast, wird o2 wohl noch die restlichen Bestellungen für diesen Typ abarbeiten und wartet wie schon geschrieben auch darauf vom Zulieferer bedient zu werden. Leider haben die o2 Mods auch keine Einsicht auf die Lagerlogistik und verweisen deshalb auf deinen Bestellstatus. Falls du unsicher wg. der Lieferbarkeit bist, gehe in den Chat , storniere diesen Typ und bestelle neu ein lieferbares iPhone 😉

PS. Bitte achte auf die Nettiquette und schränke deine Vollzitate ein, die Übersichtlichkeit für Handyuser bleibt so viel besser. Danke. 😊😉

Hallo @World Smart ,

wie sieht es denn inzwischen aus ? 

Ist das Handy bei dir angekommen ? 

Bist du zufrieden damit ? 

Gruß, Solveig 

Hallo,

Ich habe vorhin ein iPhone 14 mit Vertag bestellt und habe schon die Anzahlung auch gemacht, aber immer noch nicht eine Auftragsbestätigung erhalten. In Spam Ordner ist sie auch nicht. Wie lange muss ich warten ?

Hallo @Salimov,

warte die nächsten 48 Stunden ab, wenn dann noch nichts gekommen ist, auch im Spam Ordner schauen, rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Hallo @Salimov

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Wie bereits erwähnt wurde, nimmt die Bonitätsprüfung etwas Zeit in Anspruch. Da nun ein paar Tage vergangen sind, hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten? 

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne nochmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort