Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung

  • 22 May 2019
  • 1 Antwort
  • 271 Aufrufe

Hallo,
habe vor 4 Tagen ein iPhone XS plus bestellt und bis heute keine Mail erhalten, im Spamordner ist auch nichts. Anzahlung geleistet über Kreditkarte. Vllt. fehlerhafte E-Mail-Adresse? Was tun?
icon

Lösung von Anonymous 22 May 2019, 19:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/apple-25/myhandy-eingangsbestaetigung-498285

Keine Ahnung, warum man meint, mehrfach posten zu müssen, zumal das gemäß Nutzungsbedingungen, die man bei Eintritt in diese Community akzeptiert, nicht gestattet ist.

Hier schließe ich folgerichtig.