Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Eingangsbestätigung


hey ich hab da ein kleines Problem ich habe beim bestellen auf jetzt kaufen geklickt und danach hat sich das Fenster von alleine geschlossen und ist auf die Hauptseite gelangt nun weiß ich nicht ob meine Bestellung durch gegangen ist da ich keine Eingangsbestätigung bekommen habe🤷‍♀️
Hab mir das iPhone XR mit Tarif bestellt und weiß jetzt nicht ob die Anfrage angenommen ist

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kalpi ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Kalpi ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort