Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigungsemail vom Handy

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,
Ich habe am Freitag online meinen Vertrag verlängert, mit dem neuen Iphone X dazu. Mit dem neuen Vertrag lief alles reibungslos, der läuft nun auch schon. Allerdings habe ich bis jetzt noch immer keine E-mail erhalten, was mit dem Handy ist. Keine Bestätigunsemail oder sonstiges, wo ich verfolgen könnte, ob es schon versendet wurde oder ähnliches.
Ist das normal, oder wie lange dauert das in der Regel?

TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben

1 Antwort

Hallo @melissa.296,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. ☺️

Alle Informationen zu Deiner Handybestellung sind an die in Deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse geschickt worden. Das Handy ist lt. Transportunternehmen heute um 10:12Uhr zugestellt worden. Kannst Du das so bestätigen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort