Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • October 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo, ich habe am Freitag ein Tablet für die Uni bestellt und habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 
woran liegt es ? 

26.10.2022 10:22 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2022

@Ameline 

wahrscheinlich ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.

VG der Waldi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @Ameline ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Inzwischen hast du am 11. und am 18.10.2022 jeweils ein Gerät erhalten.

Eine Retoure des doppelt bestellten Tablets ist noch nicht bei uns eingegangen.

Wolltest du doch beide behalten ?

Gruß, Solveig