Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten


Guten Tag, 

ich habe am 04.01.21 über O2 myHandy ein Samsung Galaxy S20 FE bestellt und anschließend die Eingangsbestätigung erhalten.

 

Bis jetzt kam keine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung an.

Leider ist über die Hotline niemand erreichbar. Auch per Mail gibt es keine Reaktion.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Den Bestellstatus kann ich nicht prüfen, da keine Auftragsnummer vorliegt.

icon

Lösung von o2_Steffen 26 January 2021, 09:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @HandySpace2021,

sorry, dass du hier warten musstest. Häufig passiert es, dass die Mail im Spam Ordner landet. Konntest du da bereits schauen oder hast du inzwischen eine Info bzw. das Handy erhalten?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

der Spam-Ordner wurde bereits geprüft.

Ich habe bis heute keine weitere Information erhalten. Auch an der Hotline kann man mir nichts sagen.

 

Hallo @HandySpace2021,

 

gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup::blush:

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, sollten wir einmal in die PN’s wechseln, damit wir weitere persönliche Daten austauschen können um deinen Auftrag finden zu können.

Du wirst daher gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

@o2_Steffen 

Gibt es bereits Neuigkeiten?

Ich habe bis heute keinerlei weitere Informationen erhalten.

Hallo @HandySpace2021, :wave::blush:

ich habe dir soeben per PN geantwortet.

 

LG Steffen

Deine Antwort