Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung

  • 4 July 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo,
ich hatte gestern mit o2 Telefoniert, weil es Probleme mit meinem Handy das ich bestellt hatte gab und bei DHL verloren gegangen ist. o2 hatte mir gesagt das sie das neu bestellen müssen und ich erhielt dann eine Eingangsbestätigung um 10:49Uhr und wartete drauf bis ich mal eine Auftragsbestätigung bekomme aber dies erhielt ich bis heute nicht.
Können Sie mir helfen.?
Ich warte seit 14.06 auf das Telefon und hoffe das ich es bald nutzen kann.
Lg

1 Antwort

Hallo lolly1604,

wie ist der aktuelle Stand?
Falls du immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, sende mir bitte einmal die erste Auftragsnummer und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort