Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich melde mich da ich nichtmehr weiter weiß mit meiner Bestellung.

ich habe mir am 28.09.23 ein IPhone 14 Pro Max bestellt und am 29.09.23 um die 190€ dafür angezahlt.

Bis heute ist weder ein Handy noch irgendein Kontakt seitens O2 erfolgt.

Im Kundensuppprt heißt es ja wir können da nichts genaues sagen, Handy ist sofort verfügbar keine Ahnung wieso es so lange dauert etc.

Auftragsstatus ist in Bearbeitung !

was trotzdem nicht den überaus langen Zeitraum erklärt von bis jetzt 10 Tagen Werktagen warten auf Versand !

(abgezogen Wochenende Sonntag/ Feiertag)

 

 

habe mir dummerweise ein paar AirPods Max dazu geholt im nahinein….

 

 

Wäre es sinnvoll noch zu warten oder den Kauf rückgängig machen was ist eure Meinung ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin 
Edit o2_Bianca 13.10.23 12:39Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy&Finanzierung

Hallo @Marvinmich,

Auftragsstatus ist in Bearbeitung !

dann wird es zum Versand vorbereitet. Du hast es in 3-5 Tagen bei dir.

LG


Dieser Status ist schon seid ungefähr 10 Tagen offen .

eigentlich sogar deutlich mehr aber ich rechne ohne Sonntage und Feiertage.

 

 

 


Hallo @Marvinmich,

dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an und frage warum das so lange dauert.

LG


Wie ich schon im Text oben beschrieben habe ist mehrfach passiert.

die in der Hotline können es nicht genau sagen die diktieren mir nur jedesmal den Stand der Bestellung und zwar „in Bearbeitung”.

warum wieso und wann es endlich da ist krieg ich nicht gesagt sicher.

ich finde 10 Tage schon deutlich drüber über den akzeptierenden Versand Zeitraum.

zumal ich eigentlich mit dem neuen Handy meinen jetzigen Vertrag ablösen wollte in der Hoffnung nicht zweimal zu zahlen.

denke aber wenn es so weitergeht ist das Zeug erst in 2 Monaten da weil keiner was sagen kann und das Ding nicht rausgesendet wird.

 


Hallo @Marvinmich.
Tut mir sehr leid, dass du länger als erhofft auf deine Bestellung warten musstest. 
Sind das iPhone 14 Pro Max und die Airpods denn inzwischen bei dir angekommen? 
Wir freuen uns über ein Update von dir.
Liebe Grüße, 
Anna


Hallöchen,

ja mittlerweile sind sie beide angekommen dennoch war es eine Verspätung von insgesamt 12-13 Tagen abgezogen Feiertag und Sonntag.

Ich persönlich finde es schade wenn man Neukunden so lange warten lässt trotz werben innerhalb 5 Tage Versand.

 


Da muss wohl was schief gelaufen sein @Marvinmich
Wahrscheinlich musste nochmal nachbestellt werden o.ä.  So genau können wir das hier leider auch nicht sagen.

Freut mich aber sehr, dass deine Bestellung bei dir angekommen ist und du die neuen Geräte schon etwas testen konntest. 😊
Vielleicht hast du Lust  weitere Geräte zu testen und das noch vor dem Kauf ? Schaue dir gerne unsere Auswahl an Testgeräten an und bewerbe dich für einen Test in den Kommentaren. 😎
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße, 
Anna 


Deine Antwort