Hallo zusammen,
ich melde mich da ich nichtmehr weiter weiß mit meiner Bestellung.
ich habe mir am 28.09.23 ein IPhone 14 Pro Max bestellt und am 29.09.23 um die 190€ dafür angezahlt.
Bis heute ist weder ein Handy noch irgendein Kontakt seitens O2 erfolgt.
Im Kundensuppprt heißt es ja wir können da nichts genaues sagen, Handy ist sofort verfügbar keine Ahnung wieso es so lange dauert etc.
Auftragsstatus ist in Bearbeitung !
was trotzdem nicht den überaus langen Zeitraum erklärt von bis jetzt 10 Tagen Werktagen warten auf Versand !
(abgezogen Wochenende Sonntag/ Feiertag)
habe mir dummerweise ein paar AirPods Max dazu geholt im nahinein….
Wäre es sinnvoll noch zu warten oder den Kauf rückgängig machen was ist eure Meinung ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Edit o2_Bianca 13.10.23 12:39Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy&Finanzierung