Frage

Kein Handy von O2


Hallo habe einen Vertrag bei O2 den ich jetzt verlängern konnte,habe dies auch gemacht nur wurde das Handy wieder abgelehnt es wurde auch kein Alternativangebot gemacht das ich eventuell bei einer höheren Anzahlung eins bekomme.Finde ich sehr schade werde wohl alles wieder widerrufen.Und zu einem anderen Anbieter wechseln,da mir die Leute im Shop nicht helfen können da ich es online abgeschlossen habe.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn die Bonitätsauskunft so schlecht ist, wird das auch bei den anderen Anbietern so enden.
Benutzerebene 7
Hi sweethouser,

es tut mir natürlich leid dass das Vertragsverhältnis mit dem my Handy nicht zu Stande gekommen ist. ☹

Möchtest du genauere Informationen dazu, kannst du dich schriftlich an folgende Adresse wenden : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

LG,
Marc

Deine Antwort