Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann keine Bestellung aufgeben

  • September 23, 2022
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo. 

 

Ich versuche seit 2 Tagen ne Apple Watch zu bestellen. In den Warenkorb kann ich diese packen, aber sobald ich zur Kasse möchte lädt die Seite nicht weiter, weder auf dem Handy noch auf meinem Laptop. Andauernd kommt ne Fehlermeldung. Cookies etc wurden alles gelöscht. 

Lösung von Patsch2684

Hallo. 
 

ja hat geklappt. Die Watch kam gestern schon an :)

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 23, 2022

Hallo @Patsch2684 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Welche Fehlermeldung wird dir denn beim Versuch den Kauf abzuschließen genau angezeigt? Im Warenkorb selber hattest du alleine die Watch oder wolltest du auch noch ein anderes Proukt erwerben?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Habe nur die Watch im Warenkorb. Am Laptop wird mir angezeigt das die Seite n Ladefehler hat. 


o2_Flo
  • Team
  • September 30, 2022

Hey @Patsch2684,

hat es inzwischen geklappt? Eventuell war die Seite kurz überlastet. Konntest du die Watch bestellen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hallo. 
 

ja hat geklappt. Die Watch kam gestern schon an :)


o2_Flo
  • Team
  • September 30, 2022

Hey @Patsch2684,

super! Danke für dein Feedback und viel Spaß mit der Watch! 😍

Falls du an den neuesten Geräten interessiert bist, schau gerne mal hier vorbei: Testgeräte & Reviews

Viele Grüße,
Flo