Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhoneXS Max noch immer im System


Benutzerebene 4
Hallo
Ich wende mich heute aus folgendem Grund an dieses Forum.Ich habe mir letztens ein IPhoneXS Max bestellt.Ich habe es mir aber wieder anderst überlegt und die Ahnahme beim DHL Zusteller verweigert.Das war am 1.7.2019.Der DHL Zusteller hat das Packet wieder mitgenommen.Ich habe in der Sendungsverfolgung nachgeschaut das Packet mit dem IPhoneXS Max ist genau am 3.7.2019 wieder bei O2 eingetroffen.Ich habe auch eine mail von O2 bekommen mit dem hinweis das Packet konnte nicht zugestellt werden und geht wieder an uns zurück.Ich habe letzte Woche auch ein Schreiben von O2 bekommen wo die Rückabwicklung Kaufvertrag mir mitgeteilt wurde.Das auch eventulee Abbuchungen wieder zurückgezahlt werden.Leider muss ich feststellen das daß IPhoneXS Max immer noch im O2 Kundencenter unter Ratenplan aufgeführt wird.Könnten da mal jemand nachsehen ein Moderator was da los ist.Den ich habe keine Lust für ein Handy jeden Monat zu zahlen was ich gar nicht habe.
Bedanke mich schon im voraus.
Gruß.
icon

Lösung von o2_Annika 18 July 2019, 17:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Hari63

bitte schick uns (@o2_Support) einmal die Kundennummer und deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu.
Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Hari63

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort