Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone X defekt

  • 9 April 2019
  • 1 Antwort
  • 155 Aufrufe

Hallo Leute, habe mir Ende Oktober 18 mit der Vertragsverlängerung das Iphone X gegönnt und heute geht das Handy nicht mehr an. Handy ist niemals heruntergefallen oder sonst was...
Akku ist auch voll gewesen. Es hat lediglich einmal kurz gezuckt und dann kamen über das ganze bild verteilt lila streifen und mehr net und es ging nichts mehr seitdem. Bin beruflich angewiesen auf die Daten im Telefon. Was mach ich nun? Ist da nicht noch Gewährleistung drauf?
Um eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Danke
icon

Lösung von Anonymous 10 April 2019, 04:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Deine Antwort