Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone Fehler in der Bestellungsbestätigung


Hallo,

habe vorhin ein iPhone X bestellt und habe nun die Bestellungsbestätigung erhalten.
Dort wird mir die falsche Farbe "Silber" statt dem ausgewählten "Space Grey" bestätigt ?
Ist das nur ein Anzeigefehler oder erhalte ich nun tatsächlich die silberne Variante ?
Welche Möglichkeiten habe ich ? Was kann man da tun ?
icon

Lösung von o2_Marc 3 April 2019, 16:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Krovers,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bestellt wurde die Variante in Silber. Möchtest du das Smartphone in dieser Farbe nicht, kannst du die Bestellung stornieren. Entweder die Annahme bei Lieferung verweigern, oder das Smartphone zurückschicken. Die Lieferdokumente dazu findest du hier - Klick

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Korvers,

hast du noch Rückfragen zu deinem Anliegen, oder ist dieses geklärt?

LG,
Marc

Deine Antwort