Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone Bestellung

  • September 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Mir wird der Bestellstatus nirgendwo angezeigt habe 2 iPhone 14 mit 128gb bestellt am Samstag den 10.8.2022 was muss ich tun 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Frage wird dort beantwortet:

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2022

Hallo,

deine Frage wird dort beantwortet:

LG


schluej
Legende
  • September 13, 2022

Du hast 2 E-Mails pro Handy Bestellung bekommen?

Dann auf die Versand E-Mail warten, die Statusabfrage ist eher sinnfrei.

 


Jochen Stierle
Legende

Mir wird der Bestellstatus nirgendwo angezeigt habe 2 iPhone 14 mit 128gb bestellt am Samstag den 10.8.2022 was muss ich tun 

 

Kann sein die Bestellung befindet sich noch in der Boniprüfung oder wurde abgelehnt, hast Du Bestätigungsmails bekommen ? Siehst Du die Bestellungen in Mein O2 ??