Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 14 Pro durch DHL bei fremden zugestellt! Was nun?

  • September 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 253 Aufrufe

Hallo,

heute sollte mein iPhone 14 Pro durch DHL zugestellt werden. 
Ich wartete die Zustellung ab und als der Paketbote da war, hatte er KEIN PAKET.

 

Also habe ich die Sendenummer nachgeschaut und das Handy wurde an einer fremden Person zugestellt, welche circa 10 Minuten Gehweg von mir entfernt wohnt. 
 

Dort vor Ort ist niemand anzutreffen. Jetzt stehe ich da, ohne Handy und ohne jede Spur, wo dieses abgeblieben ist!! 
 

Daher müsste eine erneute Zustellung vollzogen werden, oder?

Lösung von Bollermann

Verlustanzeige bei DHL und Anzeige bei der Polizei erstatten und o2 informieren.

 

Wenn du lt der Sendungsverfolgung genau weißt, wer das iPhone angenommen hat, dürfte es ja kein Problem sein...

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 24, 2022

Verlustanzeige bei DHL und Anzeige bei der Polizei erstatten und o2 informieren.

 

Wenn du lt der Sendungsverfolgung genau weißt, wer das iPhone angenommen hat, dürfte es ja kein Problem sein...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Verlustanzeige bei DHL und Anzeige bei der Polizei erstatten und o2 informieren.

 

Wenn du lt der Sendungsverfolgung genau weißt, wer das iPhone angenommen hat, dürfte es ja kein Problem sein...

Ja, wenn es so einfach wäre.


schluej
Legende
  • September 24, 2022

Zu Postfiliale gehen und dort den Verlust der Sendung melden.

Dann zur Polizeistation und anzeige erstatten. Die Tagebuchnummer geben lassen für O2.

Dann per Post an O2 melden (Einschreiben) und den Verlust melden.

Ich würde aber gegen 17 Uhr noch mal beim „Nachbarn“ fragen, ggf sind die nur einkaufen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 24, 2022

Verlustanzeige bei DHL und Anzeige bei der Polizei erstatten und o2 informieren.

 

Wenn du lt der Sendungsverfolgung genau weißt, wer das iPhone angenommen hat, dürfte es ja kein Problem sein...

Ja, wenn es so einfach wäre.

Das ist sogar sehr einfach. Wo ist das Problem?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hallo @Maxwra,

ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen bzw. hast du jemanden angetroffen, der das Gerät für dich entgegengenommen hat? Oder hast du dich dazu bereits an uns gewandt und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis