Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPad Pro Bestellung


Benutzerebene 6
Hallo Lieber O2 Mitarbeiter/in.

Ich erreiche niemanden und der Server will auch nicht mehr,und dass geht schon seit Wochen so.

Bestellung vom 29.06.2017 mit Auftragsnummer WSHW25357784.Bitte schauen Sie mal nach ob die Bestellung durch gekommen ist.

VIELEN DANK!

Gruß

Andreas


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Es hat sich nichts getan. Außer das O2 denkt die Kunden sind blöd. Aus Status Vorbestellt wurde in Bearbeitung und das steht schon auch schon ewig. Sieht ja schöner aus im Status wenn in Bearbeitung steht denkt sich O2. 

Benutzerebene 1
Gestern um 14:26 ging die Versandbestätigung raus und DHL hat es ebenfalls bestätigt. Bestellung vom 5.7.

Dann sei froh. Ich glaube an keine Lieferung mehr im August oder September. Eher Oktober / November. Bin ziemlich enttäuscht von O2. 

Benutzerebene 3
Ich habe es aufgegeben nachzufragen. Mann wird wenn man mal Antwort bekommt immer auf die nächste Woche vertröstet. Das letzte mal wo ich nachgefragt hatte wurde ich direkt  von der Seite blöd angeredet was das denn soll das ich Nachfrage und ich solle nicht mehr nerven. So etwas ist einfach nur eine Frechheit das man null Auskunft bekommt wann denn die Lieferung erfolgt, da selbst die Lieferzeiten bei Apple jetzt bei ca. 14 Tagen sind. Einige warten ja jetzt so wie ich schon fast 5 Wochen ohne eine wirklichliche Auskunft zu bekommen, wann denn jetzt das Gerät kommt für das man einen Vertrag abgeschlossen hat den man nicht nutzen kann.