Frage

iPad Pro Bestellung


Benutzerebene 6
Hallo Lieber O2 Mitarbeiter/in.

Ich erreiche niemanden und der Server will auch nicht mehr,und dass geht schon seit Wochen so.

Bestellung vom 29.06.2017 mit Auftragsnummer WSHW25357784.Bitte schauen Sie mal nach ob die Bestellung durch gekommen ist.

VIELEN DANK!

Gruß

Andreas


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

29 Antworten

Benutzerebene 6
Ist kein O2 Mitarbeiter/in da?

Ist unter "Bestellungen" nichts aufgeführt? Findet man unter "Mein O2/Bestellstatus".

Benutzerebene 6
Nein ich kann nichts sehen; seit vielen Tagen immer dieses Problem. Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.und dass NERVT!!!!

Ich hab am 19.06. ein iPad Pro bestellt. Aktueller Status = Vorbestellung (immer noch)!

Hab den Status soeben aufgerufen. Bei mir gehts. Versuch doch mal einen anderen Browser?!

Benutzerebene 6
bei einem anderen  Browser geht auch nichts

Ich habe das gleiche Problem. Bei O2 erreicht man keinen telefonisch und geht man in einen Shop wird man abgewiesen. Habe auch ein IPAD Pro bestellt mit SIM Karte. SIM Karte wurde versendet und das IPAD Pro nicht. Bezahlen darf ich trotzdem, trotz wo ich das IPAD PRO nicht habe und die SIM Karte nicht nutzen kann. 

Geht mit nicht anders. Sim Karte habe ich bereits, Bestellt am 5.7., angeblich lieferbar zwischen 10. und 14. 
Dann hatte sich das Datum auf 24.-31. verschoben und eben gerade sah ich dass es nun 31.7. - 4.8. ist. 
Langsam kriege ich da echt einen Hals bei

Und jetzt steht IPAD Pro zur Zeit nicht verfügbar. Zahlen darf man schon. Was nützt mir die SIM Karte ohne Gerät. Wer weis wann es ausgeliefert wird. 

Benutzerebene 6
Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG

laut Twitter von Heute

Es steht nach wie vor auf O2 Homepage z.Zt. nicht lieferbar. Wenn angeblich sich was geändert hätte würde dies auf der Homepage auch stehen. Mir geht es darum, das ich für was bezahle und nicht nutzen kann. 

trueffel76 schrieb:

Mir geht es darum, das ich für was bezahle und nicht nutzen kann. 

Für das Ipad bezahlst du erst wenn es geliefert wurde.

Gruß

Was nützt mir das? Nichts. Die SIm Karte liegt im Schrank und kann nicht genutzt werden. Ich bezahle für ein Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil das Gerät nicht da ist. Und ich habe ja den Vertrag mit den IPad abgeschlossen. Sowas ist nicht in Ordnung. 

trueffel76 schrieb:

Was nützt mir das? Nichts. Die SIm Karte liegt im Schrank und kann nicht genutzt werden. Ich bezahle für ein Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil das Gerät nicht da ist. Und ich habe ja den Vertrag mit den IPad abgeschlossen. Sowas ist nicht in Ordnung. 

Bei  o2 sind das zwei voneinander unterschiedliche Verträge. Theoretisch könntest Du die SIM anderweitig nutzen.

Kann ich nicht. Ohne ein Gerät. Man fühlt

sich von O2 veräppelt. Angeblich lieferbar alles nur Show von O2. Das Kunden neue Verträge abschließen. Gerät erhalten irgendwann oder nie. Hauptsache fleißig abkassieren von den Kunden. Kundenservice nicht erreichbar und wenn sind die Menschen unfreundlich am Telefon. Komisch das alles bei Apple vorrätig ist. 

Benutzerebene 6
Aussage von  O2  vom 29.07

Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG

Dies entspricht nicht so, was du schreibst. Ich habe gestern mit O2 telefoniert. Es sind keine Geräte vorhanden. Sie warten immer noch auf die Lieferung. 

Benutzerebene 6
Du scheinst nicht zu verstehen, das O2 jedem was anderes sagt und uns nur lügen auftischen will!! Und ich gehe davon aus das es im August nichts wird mit unserem iPad     

Hat von euch jemand heute schon was gehört wie es diese Woche ausschauen soll? Alle meine Anfragen wurden heute  nicht beachtet.

Ich habe gerade die Versandinformation bekommen. Ist verschickt und soll morgen kommen. Hurra.

Bestelldatum 15.7. IPad 10.5 grau 256GB

Glückwunsch 

Bei meinem 12.9 er das ich am 10.07 bestellt habe ist dies leider nicht der Fall, die lassen noch auf sich warten und vom Support gibts auch keine einzige Antwort mehr.

Bei mir genauso. Bestelldatum 12.07.17. Status unverändert. Keine Lieferung in Sicht. 

Ich habe jetzt endlich mal eine Antwort bekommen. Es soll voraussichtlich in der KW 32 (also diese Woche) soweit sein. Da bin ich wirklich mal gespannt ob das stimmt. Ich wurde bereits mit diesen Aussagen 4 Wochen lang hing gehalten.

Habe ebenfalls am 5.7. bestellt...

wenn das nun in dieser Woche ausgeliefert werden sollte wäre es noch okay. Aber ich vermute weitere 1-2 Wochen

Ich vermute es auch, das es sich noch hinziehen wird. Wir können nur warten. 

Bei euch irgendetwas neues, solangsam denke ich das es mit dieser Woche auch nichts wird