Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IMEI Nummer


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein neues Samsung Galaxy S10 von O2 wurde während einer Lieferung von Hamburg nach London gestohlen. Ist es möglich, dass Sie mir die IMEI Nummer des Handys nennen könnten, damit ich beweisen kann, dass das Handy mein Eigentum ist? Ich kann Sie gerne mit Belegen, Auftragsnummer etc. versorgen.

Mit vielen Grüßen,
yannickmuja
icon

Lösung von o2_Solveig 1 April 2019, 09:28

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @yannickmuja ,

das ist ja ärgerlich, dass das Handy gestohlen wurde.

Wenn du die Belege alle hast, dann müßte da doch auch die IMEI irgendwo zu sehen sein ? (beginnt mit 35...)

Falls dem nicht so ist, benötige ich von dir deinen Namen, Vornamen, Geburtsdatum und die persönliche Kundenkennzahl.
Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt.

Bitte schicke die Daten per privater Nachricht an o2_Support und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht geschrieben hast.

Gruß,m Solveig
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe soeben eine private Nachricht mit den Daten an den o2 Support geschrieben.

Mit vielen Grüßen,
yannickmuja
Hallo @yannickmuja ,

danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig
Guten Abend zusammen.
Mir wurde mein Samsung galaxy s9 gestohlen und ich finde den my Handy Kaufvertrag mit der imei Nummer ebenfalls nicht mehr...
Könnte man mir bitte behilflich sein?
Schon einmal vielen Dank und LG
Hallo @Isawie und 💙lich willkommen in der o2 Community. ☺️

Ärgerlich, dass dir dein Smartphone entwendet wurde, ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht!

Die IMEI kannst du im Kundenportal einsehen indem du oben Links im Drop-Down-Menü das S9 auswählst.

Eine Kopie des Kaufvertrages können wir dir gern per Post zukommen lassen, dafür fallen einmalig 2 Euro an.

Wenn du damit einverstanden bist veranlasse ich den Versand für dich.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende trotz des Ärgers,
Katja🌻
Wie kann ich eine Rechnung mit IMEI-Nummer erhalten?

Ich habe nur eine ... keine imei

Hallo @glinus09 und 💙lich willkommen!

Das Schreiben ist der Lieferschein, die Rechnung selbst inklusive IMEI erhältst du einige Tage nach dem Gerät per Post. ☺️

Hat dich diese bereits erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @glinus09 und 💙lich willkommen!

Das Schreiben ist der Lieferschein, die Rechnung selbst inklusive IMEI erhältst du einige Tage nach dem Gerät per Post. ☺️


Hat dich diese bereits erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌻



Ich habe das Telefon bei eBay gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, eine Rechnung zu erhalten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße
🌹
o2 verkauft keine Geräte über eBay ... frag also beim Verkäufer an, ob dieser die Rechnung hat und er dir diese zusenden kann.
Von o2 wirst du keine Rechnung bekommen, da du nicht deren Vertragspartner bist.
Hallo @glinus09 ,

@Sächsin hat es richtig beschrieben: Der Verkäufer müsste sich die Rechnung von uns besorgen, um diese dir dann zu übergeben.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort