Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine vertragsnummer nicht finden


Guten Morgen ich finde meine vertragsnummer nicht mehr und wollte fragen ob sie mir diese bitte schicken könnten wäre freundlich vielen Dank 

icon

Lösung von Anonymous 24 May 2022, 07:48

Zur Antwort springen

22 Antworten

@Harold45 

hi, die Vertragsnummer steht auf der Papier- Rechnung zum Handy.

oder beim Kundenservice mit

der Kundennummer anfragen.

 

O2 Kundenservice-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Kundenservice.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Harold45. 🖐😊

Konntest du deine Vertragsnummer bereits finden? Oder hattest du dich noch bei unseren Kollegen vom Kundenservice gemeldet?

Benötigst du ansonsten noch anderweitige Unterstützung?

LG Steffen

Guten Morgen,

 

ich habe 2 Ratenpläne mit 2 verschiedenen Kundennummern laufen, jedoch keinerlei Vertragsnummer mehr zur Hand, da ich umgezogen bin.

Kann jemand helfen?

Hallo,

https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Das war nicht hilfreich, ist hier keiner von o2?

Das war nicht hilfreich, ist hier keiner von o2?

@Mrs_Breddy99 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schauen nach einigen Tagen

auch mal O2 Moderatoren mit rein.

Dies kann durchaus auch mal 14 Tage dauern,

zur Zeit sind ja auch noch Pfingstfeiertage.

Von daher war der Hinweis von @Vilureef auf den Kundenservice schon sinnvoll.

mfg

Hallo @Mrs_Breddy99 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du die Vertragsnummern bereits über die Kolleg:innen der Hotline herausbekommen, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mrs_Breddy99 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du die Vertragsnummern bereits über die Kolleg:innen der Hotline herausbekommen, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

ich benötige tatsächlich nach wie vor Hilfe.

Hallo @Mrs_Breddy99,

ich helfe dir gerne weiter. Die Rechnung hast du nicht mehr vorliegen? Da kannst du die Vertragsnummer finden.Wenn du die Rechnungen nicht mehr hast, kann ich dir gerne zwei Kopien anfordern. Dafür kommen pro Duplikat 2,00€ aus dich zu. Ist das ok für dich?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mrs_Breddy99,

ich helfe dir gerne weiter. Die Rechnung hast du nicht mehr vorliegen? Da kannst du die Vertragsnummer finden.Wenn du die Rechnungen nicht mehr hast, kann ich dir gerne zwei Kopien anfordern. Dafür kommen pro Duplikat 2,00€ aus dich zu. Ist das ok für dich?

Viele Grüße Bianca

Mein Problem ist, die Vertragsnummer fehlt mir, Kundennummern habe ich aber und ich bin wie gesagt umgezogen, daher würden die Rechnungen bei mir nicht ankommen.

Hallo @Mrs_Breddy99,

also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mrs_Breddy99,

also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?

Viele Grüße Bianca

Ich habe kein Kundenkonto, dass ist ja das Problem, sonst hätte ich ja die Adresse und alles selbst einsehen können. Ich benötige ja die Vertragsnummer, damit ich mir ein Kundenkonto erstellen kann.

Hallo @Mrs_Breddy99,

also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?

Viele Grüße Bianca

Kann man das ganze irgendwie per Privatchat klären?

Hallo @Mrs_Breddy99,

okay, die Vertragsummer kann ich dir hier nicht einfach nennen. Wenn du sie benötigst bleibt nur die Anforderung der Rechnungskopien. Wenn du möchtest veranlasse ich alles für dich. Ich brauche dann eh noch ein paar Informationen die ich per persönlicher Nachricht abfragen müsste. Sag einfach Bescheid ob du das so machen möchtest.😊

Viele Grüße Bianca

 Hallo @Mrs_Breddy99,

okay, die Vertragsummer kann ich dir hier nicht einfach nennen. Wenn du sie benötigst bleibt nur die Anforderung der Rechnungskopien. Wenn du möchtest veranlasse ich alles für dich. Ich brauche dann eh noch ein paar Informationen die ich per persönlicher Nachricht abfragen müsste. Sag einfach Bescheid ob du das so machen möchtest.😊

Viele Grüße Bianca

Ja bitte..

Hallo @Mrs_Breddy99,

dann schicke ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.😊

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mrs_Breddy99,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die beiden Kopien für dich angefordert. Es dauert ca. 3-5 Arbeitstage bis due die Kopien erhältst. Melde dich gerne wenn noch Fragen offen geblieben sind.

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Mrs_Breddy99,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die beiden Kopien für dich angefordert. Es dauert ca. 3-5 Arbeitstage bis due die Kopien erhältst. Melde dich gerne wenn noch Fragen offen geblieben sind.

Viele Grüße Bianca

Man hätte ja auch mal nach der neuen Adresse fragen können?! Jetzt kann ich der Post wieder hinterher laufen ...

Hallo @Mrs_Breddy99,

das du eine neue Anschrift hast, habe ich nicht gelesen. Ich sende dir gleich noch eine persönliche Nachricht um deine neue Anschrift abzufragen.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mrs_Breddy99,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Adresse nun aktualisiert.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mrs_Breddy99,

ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die beiden Kopien wurden bereits versand und sollten in den nächten Tagen bei dir ankommen. Wenn du magst sag gerne hier kurz Bescheid wenn du sie erhalten hast, dann weis ich das alles geklappt hat.

Viele Grüße Bianca

Da ich bisher nichts von dir gehört habe, werte ich das als gutes Zeichen das alles geklappt hat @Mrs_Breddy99 . Solltest du noch Fragen haben, melde dich hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort