Guten Morgen ich finde meine vertragsnummer nicht mehr und wollte fragen ob sie mir diese bitte schicken könnten wäre freundlich vielen Dank
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenGuten Morgen ich finde meine vertragsnummer nicht mehr und wollte fragen ob sie mir diese bitte schicken könnten wäre freundlich vielen Dank
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, die Vertragsnummer steht auf der Papier- Rechnung zum Handy.
oder beim Kundenservice mit
der Kundennummer anfragen.
Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Kundenservice.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Konntest du deine Vertragsnummer bereits finden? Oder hattest du dich noch bei unseren Kollegen vom Kundenservice gemeldet?
Benötigst du ansonsten noch anderweitige Unterstützung?
LG Steffen
Guten Morgen,
ich habe 2 Ratenpläne mit 2 verschiedenen Kundennummern laufen, jedoch keinerlei Vertragsnummer mehr zur Hand, da ich umgezogen bin.
Kann jemand helfen?
Das war nicht hilfreich, ist hier keiner von o2?
Das war nicht hilfreich, ist hier keiner von o2?
hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schauen nach einigen Tagen
auch mal O2 Moderatoren mit rein.
Dies kann durchaus auch mal 14 Tage dauern,
zur Zeit sind ja auch noch Pfingstfeiertage.
Von daher war der Hinweis von
mfg
Hallo
Willkommen in der Community.
Konntest du die Vertragsnummern bereits über die Kolleg:innen der Hotline herausbekommen,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Konntest du die Vertragsnummern bereits über die Kolleg:innen der Hotline herausbekommen,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ich benötige tatsächlich nach wie vor Hilfe.
Hallo
ich helfe dir gerne weiter. Die Rechnung hast du nicht mehr vorliegen? Da kannst du die Vertragsnummer finden.Wenn du die Rechnungen nicht mehr hast, kann ich dir gerne zwei Kopien anfordern. Dafür kommen pro Duplikat 2,00€ aus dich zu. Ist das ok für dich?
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich helfe dir gerne weiter. Die Rechnung hast du nicht mehr vorliegen? Da kannst du die Vertragsnummer finden.Wenn du die Rechnungen nicht mehr hast, kann ich dir gerne zwei Kopien anfordern. Dafür kommen pro Duplikat 2,00€ aus dich zu. Ist das ok für dich?
Viele Grüße Bianca
Mein Problem ist, die Vertragsnummer fehlt mir, Kundennummern habe ich aber und ich bin wie gesagt umgezogen, daher würden die Rechnungen bei mir nicht ankommen.
Hallo
also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?
Viele Grüße Bianca
Hallo
also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?
Viele Grüße Bianca
Ich habe kein Kundenkonto, dass ist ja das Problem, sonst hätte ich ja die Adresse und alles selbst einsehen können. Ich benötige ja die Vertragsnummer, damit ich mir ein Kundenkonto erstellen kann.
Hallo
also soll ich dir die beiden Rechnungen in Kopie zusenden? Bist du mit der Berechnung der Gebühr einverstanden? Deine Adresse im Kundenkonto ist aber richtig?
Viele Grüße Bianca
Kann man das ganze irgendwie per Privatchat klären?
Hallo
okay, die Vertragsummer kann ich dir hier nicht einfach nennen. Wenn du sie benötigst bleibt nur die Anforderung der Rechnungskopien. Wenn du möchtest veranlasse ich alles für dich. Ich brauche dann eh noch ein paar Informationen die ich per persönlicher Nachricht abfragen müsste. Sag einfach Bescheid ob du das so machen möchtest.😊
Viele Grüße Bianca
Hallo
okay, die Vertragsummer kann ich dir hier nicht einfach nennen. Wenn du sie benötigst bleibt nur die Anforderung der Rechnungskopien. Wenn du möchtest veranlasse ich alles für dich. Ich brauche dann eh noch ein paar Informationen die ich per persönlicher Nachricht abfragen müsste. Sag einfach Bescheid ob du das so machen möchtest.😊
Viele Grüße Bianca
Ja bitte..
Hallo
dann schicke ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.😊
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die beiden Kopien für dich angefordert. Es dauert ca. 3-5 Arbeitstage bis due die Kopien erhältst. Melde dich gerne wenn noch Fragen offen geblieben sind.
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die beiden Kopien für dich angefordert. Es dauert ca. 3-5 Arbeitstage bis due die Kopien erhältst. Melde dich gerne wenn noch Fragen offen geblieben sind.
Viele Grüße Bianca
Man hätte ja auch mal nach der neuen Adresse fragen können?! Jetzt kann ich der Post wieder hinterher laufen ...
Hallo
das du eine neue Anschrift hast, habe ich nicht gelesen. Ich sende dir gleich noch eine persönliche Nachricht um deine neue Anschrift abzufragen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Adresse nun aktualisiert.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die beiden Kopien wurden bereits versand und sollten in den nächten Tagen bei dir ankommen. Wenn du magst sag gerne hier kurz Bescheid wenn du sie erhalten hast, dann weis ich das alles geklappt hat.
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.