Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe einen falschen Namen bei der Bestellung eines Handys angegeben


Ich habe mir ein Handy bestellt und wollte die Lieferadresse ändern, damit das Handy zu meiner Arbeit verschickt wird. Das Problem ist, dass man dort weder c/o angeben kann, noch den Empfänger Namen ändern. Habe deswegen bei der Rechnugsadresse im Nachname Feld "Mustermann bei FirmaX abgeben"geschrieben.

Dieser Nachname wurde dann weiter für meine Bankverbindung, etc. übernommen.

Wollte mal deswegen mit einem Mitarbeiter sprechen aber ich kriege es nicht hin jemanden zu kontaktieren (was ist mit dem Live-Chat passiert?!)
icon

Lösung von Deckel 9 April 2019, 18:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Deckel und herzlich willkommen in der o2 Community! ☺️

Entschuldige bitte die späte Reaktion, hat dein Handy dich mittlerweile erreicht?

Viele Grüße🌷,
Katja
@o2_Katja Jap, hat es.

Deine Antwort