Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?
o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 my Handy
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen
Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?
o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 my Handy
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenMoin,
den Kauf widerrufen steht in der gleichnamigen Belehrung. Und das Gerät via
https://www.o2online.de/service/retoure/
zurück an O2. Dann neu bestellen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass dir versehentlich ein anderes Gerät geschickt wurde. Bist du schluej’s Tipp gefolgt und hast den Kauf widerrufen und das Gerät zurück gesendet?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Danke für die schnelle Antwort
Das Telefon wurde bereits über Post Bank DHL zurückgeschickt
Wir warten auf eine Antwort von O2, um das Telefon zu erhalten
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.