Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich hab kein Zugriff auf meine Rechnungen und Bestellungen


Hallo, ich würde gerne auf meine myhandy Rechnung zugreifen. Leider werde ich immer seid der Registrierung auf die O2 community Seite geschmissen und bei öffnen von Beispielsweise dem bestellstaus steht dort ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal. Ich versuche das 7 Tage lang. Ich weiß nicht was ich machen soll. In der App kann ich mich auch nicht einloggen
icon

Lösung von o2_Katja 18 March 2019, 08:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @ulisos67 und herzlich willkommen in der o2 Community!

Du hast dich hier als MyHandy-Kunde registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Viele Grüße☀️,
Katja
Guten Morgen @ulisos67,

hast du mittlerweile Zugriff auf dein Kundenportal?

Viele Grüße, Katja
Danke für die Antowort leider kann ich mich als myhandy Kunde nicht anmelden da ich keine mir bekannte vertragsnummer habe.
Das Handy habe ich ohne Vertrag bestellt. Quasi nur das Handy zum abbezahlen weil ich eine sim Karte von meinem Mann der auch bei o2 ist von seinem Handy bekommen habe.
Hier habe ich nur die "interne Nummer" "auftragsnummer" "Kundennummer" und die lieferscheinnummer
Und dort (ihr Link) habe ich mich vor der Bestellung als Forum Mitglied registriert
Danke für die Antowort leider kann ich mich als myhandy Kunde nicht anmelden da ich keine mir bekannte vertragsnummer habe.
Das Handy habe ich ohne Vertrag bestellt. Quasi nur das Handy zum abbezahlen weil ich eine sim Karte von meinem Mann der auch bei o2 ist von seinem Handy bekommen habe.
Hier habe ich nur die "interne Nummer" "auftragsnummer" "Kundennummer" und die lieferscheinnummer

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung.

Hat dir der Screenshot von @bielo weitergeholfen @ulisos67 und du bist erfolgreich registriert?

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort