Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei p30 pro in falscher Farbe bestellt

  • 3 April 2019
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe

Hallo
Ich habe heute das Huawei p 30 pro vorbestellt. Die Anzahlung hab ich schon bezahlt. Danach viel mir leider auf das ich es in schwarz bestellt habe 🙄🙈
Gibt es eine Möglichkeit es in der Farbe Aurora noch zu bekommen?
Lg
icon

Lösung von o2_Andrea 4 April 2019, 09:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1989 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es ist möglich deinen aktuellen Auftrag zu stornieren und das Smartphone neu zu bestellen, dann geht der Auftrag allerdings wieder durch die Bonitätsprüfung und könnte ggf. auch abgelehnt werden. Außerdem würde es eine Weile dauern, bis du deine Anzahlung zurück erhältst. U.U. musst du für die neue Bestellung dann noch mal eine zusätzliche Anzahlung leisten, beide können nicht verrechnet werden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort