Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Mate 20 Pro Vorbestellung Farbe ändern?

  • 18 October 2018
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Hallo und guten Tag,

ich habe das Huawei Mate 20 Pro am Mittwoch per Vorbestellung bestellt dir geforderte Anzahlung habe ich sofort geleistet. Allerdings habe ich das Gerät in schwarz bestellt würde jetzt allerdings doch auf Twilight (blau) wechseln. Wäre dies möglich ohne Stornierung. Gerade weil ich eine. Anzahlung i.h.v 169 Euro geleistet habe wäre eine Stornierung ärgerlich weil ich doch sicherlich bei einer neuen Bestellung erneut eine Anzahlung Leisten muss die alte aber noch nicht zurückgebucht wurden.

Vielleicht kann man mir ja helfen.

vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Dennis 18 October 2018, 22:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Horizon3107,

eine nachträgliche Änderung ist so leider nicht möglich. Wie von dir geschrieben, müssten wir eine Stornierung durchführen. Daraufhin würde eine Rückbuchung der Anzahlung veranlasst werden. Dieses kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Anschließend müsste dann eine neue Bestellung veranlasst werden.

VG,
Dennis

Deine Antwort