Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Mate 20 Pro + Gratis Smartwatch

  • 30 March 2019
  • 1 Antwort
  • 560 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe soeben über MyHandy ein Huawei Mate 20 Pro bestellt. Im Shop und während der Abwicklung taucht immer wieder das Bild des Geräts mit dem Schriftzug "+Gratis Smartwatch" auf. Allerdings steht nirgendwo etwas dazu, außer eben in diesen Bildern, die ja bis zur letzten Bestätigung immer wieder zu sehen sind. In der Eingangsbestätigung steht auch nur das eine Gerät, nichts sonst, dabei.
Weiß eventuell jemand von euch, ob ich jetzt noch damit rechnen kann, die Smartwatch zusätzlich zu erhalten oder ob dieses Angebot bereits abgelaufen ist?

Danke und liebe Grüße.
icon

Lösung von ReFro 30 March 2019, 17:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Scheint erledigt zu sein, hab grade die Auftragsbestätigung bekommen und dort wird unter "Bestellung" "W: HUAWEI WATCH GT, SCHWARZ" aufgeführt. Vielelicht für jemanden mit der selben Frage interessant zu wissen.

Deine Antwort