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Hilfe, Auskunft

  • September 20, 2022
  • 10 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag über o2 my Handy eine Bestellung getätigt. Diese wurde mir auch bestätigt und sie ist auch in der o2 App schon zu sehen. Ich habe für diese Bestellung aber noch keine Anzahlung geleistet. Was kann ich machen? Ich habe dafür keine email erhalten. Und am Sonntag habe ich 3 weitere Bestellungen getätigt dafür habe ich die Eingangsbestätigung bekommen aber noch keine weitere emails erhalten. Woran liegt das? Danke schon mal 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Anita G ,

schön, dass du dich hier meldest. 

Eine Bonitätsprüfung kann schon mal ein paar Tage dauern.
Und dass du eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist schon mal gut, 
dann weißt du, dass der Auftrag auch bei uns angekommen ist. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, hast du schon für alle Bestellungen 
eine weitere Auftragsbestätigung erhalten?

Wenn noch weitere Fragen offen sind, dann wechseln wir hier gerne
in die PNs, zum Datenaustausch. Melde dich dazu gerne wieder hier. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

wurdest du zur Anzahlung aufgefordert? 

Und am Sonntag habe ich 3 weitere Bestellungen getätigt dafür habe ich die Eingangsbestätigung bekommen aber noch keine weitere emails erhalten. Woran liegt das? 

Warum? Wolltest du 4 Bestellungen oder hast du die 3 getätigt, weil es nicht weiter ging?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Nein wurde ich nicht. Aber ich habe wie gesagt schon eine Auftragsbestätigung bekommen. Bei den anderen Bestellungen nur die Eingangsbestätigungen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Ich habe am Samstag eine getätigt das sollte ein Geschenk werden für meinen Mann und am Sonntag habe ich 2 Handys und eine smartwatch bestellt da habe ich die Eingangsbestätigungen erhalten aber sonst nichts weiter 


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

dann ist dort die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Achso. Weißt du wie lange das dauern kann? Sonnstags arbeiten die ja nicht das weiß ich. 


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

leider weiß ich das nicht. Sollte bis Donnerstag gar nichts kommen, würde ich die Bestellhotline kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Danke, das mache ich dann


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2022

Hallo @Anita G ,

schön, dass du dich hier meldest. 

Eine Bonitätsprüfung kann schon mal ein paar Tage dauern.
Und dass du eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist schon mal gut, 
dann weißt du, dass der Auftrag auch bei uns angekommen ist. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, hast du schon für alle Bestellungen 
eine weitere Auftragsbestätigung erhalten?

Wenn noch weitere Fragen offen sind, dann wechseln wir hier gerne
in die PNs, zum Datenaustausch. Melde dich dazu gerne wieder hier. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo Maria,

Es hat sich alles erledigt. Vielen Dank für die Nachfrage. 

 

Viele Grüße Anita 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Anita G ,

super, dass sich deine Anfrage schon klären konnte. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria