Warum O2
Warenkorb
Service

hat o2 Probleme mit Lieferungen?


Ich selbst bin betroffen und habe nun hier von vielen Ähnliches gelesen.

Hat o2 aktuell Probleme bei der Abarbeitung/Bereitstellung und Auslieferung von bestellter Ware?

Seit Tagen ändert sich der Status nicht (“in Bearbeitung”), obwohl angeblich sofort lieferbar. 
 


29 Antworten

Hallo,

und heute ist der 19. mit einem Wochenende dazwischen, habe bitte Geduld.

LG

Geduld ist dehnbar, aber hat auch seine Grenzen. Und wenn man zwingend auf das Gerät angewiesen ist, hätte ich es schon eher gerne genau gewusst, vor allem wenn “sofort lieferbar” angezeigt wird .. ;-)

Benutzerebene 7

@DonSimon90 vielen Dank für deinen Post.
Ich kann dich gut verstehen, dass man sehr gespannt ist, wenn man etwas bestellt hat.
Wie sieht es jetzt aus? Gibt es seit deinem letzten Post eine Änderung?
Hat alles geklappt oder kann ich dich noch unterstützen?

Danke an Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael

Servus Micha,

 

alles gut, kam dann doch noch an ;-)

 

Danke für das Feedback.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @DonSimon90 vielen Dank für deine Nachfrage.
Hat sich am Bestellstatus etwas geändert oder konntest du dein Handy sogar schon in Empfang nehmen?
Melde dich sehr gerne mit einem Update und schildere uns, was seit deinem letzten Post passiert ist.

LG
Michael

Deine Antwort