Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Bestellung IPhone XS


Guten Abend,
ich habe gestern am 14.04.2019 eine Bestellbestätigung von Ihnen erhalten, mit der Info dass ich kurz darauf den Bestellstatus übermittelt bekomme.
Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten.

Wann kann ich mit der Rückmeldung rechnen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 April 2019, 13:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Dauert ab und zu etwas.
Benutzerebene 7
Hallo @Elisabeth_cz,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🏵️

Hast du inzwischen einen Bestellstatus bekommen?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Elisabeth_cz,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend Tatjana,

ich hatte eigentlich vor, nach 4 Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei o2 nochmals zu verlängern. Da man mir aber aufgrund des „Datenschutzes“ telefonisch nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden.
Ich habe noch von keinem Anbieter gehört dass man auf postalischem Wege Anfragen stellen müsse. (So die Aussage einer „hochmotivierten“ Mitarbeiterin)

So verliert man seine Kunden.
Sehr traurig!

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth
Sonst beantworte doch die Frage, ob man dir hier noch helfen kann. Wieso fragst du bei o2 auf mehreren Wegen an?
Benutzerebene 7
Hallo @Elisabeth_cz,

schade zu hören, dass du uns verlassen möchtest. Gerne hätte ich dir ein Angebot rausgesucht. Am Telefon müssen wir persönliche Daten abfragen um dich eindeutig identifizieren zu können. Ansonsten könnte ja jeder deinen Vertrag einfach ändern.

@bielo hat recht. Wenn du uns über mehrere Weg kontaktierst ist das immer ein wenig schwierig. Es ist am besten, wenn du in Zukunft auf einem Kanal bleibst (Community, Hotline, Chat etc.). So können wir dir am besten weiterhelfen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Elisabeth_cz,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍩

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort