Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyversicherung abschließen Handy ist 9 Monate

  • 23 April 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Hallo liebe Leute
ich hab eine Frage und zwar kann ich auch eine handyversicherung abschließen wenn das Gerät 9 Monate alt ist..
&wo kann ich sehen ob mein Handy schon eine Versicherung hat? Bin mir ziemlich sicher das Handy versichert zu haben und das wird ja automatisch verlängert 1 Monat wenn man nicht kündigt und an eine Kündigung für die handyversicherung kann ich mich nicht erinnern.
vielen Dank 🙂
icon

Lösung von o2_Kurt 27 April 2019, 12:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Shamara ,

bei unserer Versicherung kann man leider nur in den ersten 30 Tagen nach Kauf die Versicherung hinzubuchen.
Wenn du eine Versicherung abgeschlossen haben solltest, solltest du auch eine E-Mail (oder ein Schreiben im Shop) bekommen haben.
Prüfe gerne auch deine Bankverbindung, eine Zahlung sollte da ja ersichtlich sein.
Leider bist du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, deshalb können wir den Status auf unserer Seite nicht einsehen.
Melde dich hier gerne nochmal, falls du weitere Informationen brauchst 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort