Hallo,
hatte vor der Umstellung einen BASE-Vertrag und darüber ein iPhone 5S "gemietet", welches laut BASE zum 1.10.2016 endet. Nun habe ich eine SMS erhalten, dass die Miete erst in 3 Monaten endet. Ich bin verwirrt. Im Shop hat man mir gesagt, ich muss die Hotline anrufen, da komme ich aber nie durch. Die Kollegin im Laden meinte auch, ich müsste darum bitten, dass Handy behalten zu können. Das möchte ich gerne! Auch hätte ich gerne ein Angebot für das iPhone 7. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen - auch telefonisch.
Viele Grüße
Rüdiger
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.