Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handylieferung


Benutzerebene 1
Guten Tag, 

am 18.04.18 habe ich den Vertrag online abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich schon lange bekommen. Aber die Versandbestätigung immer noch nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Vladimir Kemf 

icon

Lösung von vld.kemf 12 May 2018, 12:45

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 1
Unter Versandbestätigung meine ich , dass das Handy noch nicht mal versendet wurde. Hotline hat keine Hilfe gebracht. Online Chat auch. So treffen Sie die neuen Kunden ? 

Und die Informationen hier helfen dir nicht weiter? o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen 

Wo liegt das Problem?

Benutzerebene 1
Diese Infos habe ich alle gelesen. Das Problem ist, dass seit dem 18.04. habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Und das Handy Samsung Galaxy S9 plus ist sofort lieferbar. Die Anzahlung an dem gleichen Tag gemacht. Normal dauert es mit dem Versand 2- 3 Tage. Aber schon 1 Woche vorbei. Und immer noch nicht mal Versandbestätigung.

Grüße 

Vladimir Kemf 

Du hast auch diese Seite bereits gesehen? My Handy: Ratenkauf von o2 | Jetzt Handy auf Raten finanzieren 

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Mit der Auftragsnummer, die wir mit der Auftragsbestätigung verschicken, kann der aktuelle Bearbeitungsstand der Bestellung geprüft werden.

Die Statusmeldungen auf einen Blick:

Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEWDie Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progressDie Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert.
BeilagenproblemDer Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Es ist kein Handeln erforderlich.
Komplett retourniertDas Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst an uns zurück geschickt.


Und du bekommst keine von diesen Angaben angezeigt?

Benutzerebene 1
Schau mal hier. Das habe ich seit Freitag letzte Woche. 

Hast du sonst keine Auftragsbestätigung bekommen? auch einmal in deinen Spam Ordner geschaut?

Benutzerebene 1
Die Auftragsbestätigung habe ich gleich bekommen. Ich habe alles bekommen außer Versandbestätigung des Handy. 

Grüße 

Vladimir Kemf 

Benutzerebene 7
Hallo vld.kemf,

gern habe ich in deinen Daten für dich nachgeschaut. Ich sehe, dass das Samsung Galaxy S9 Plus bei uns den Status wartend auf den Versand hat. Du hast die Anzahlung von 1 Euro mit der Acceptmail getätigt?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Ja an dem gleichen Tag habe ich es gemacht. Also am 18.04.18

Benutzerebene 1
UP!

Immer noch nichts.

Benutzerebene 7
Hallo vld.kemf,

ich habe die zuständigen Kollegen informiert, dass das Samsung Galaxy S9 Plus noch nicht versand wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Guten Morgen,

gibt es was neues ?

Mit freundlichen Grüßen 

Vladimir Kemf 

Benutzerebene 7
Hallo vld.kemf,

bisher leider nicht.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Also, am Samstag habe ich die Auftragbestätigung bekommen. Ich warte auf Versand. Wenn es ankommt, dann ist erledigt.

Mit freundlichen Grüßen 

Vladimir Kemf 

Ist dein Handy (endlich) angekommen?

Benutzerebene 1
Hallo, 

ja das Handy ist (endlich) angekommen.

Am 9.05.18 habe ich Post bekommen.

Mit freundlichen Grüßen 

Vladimir Kemf

Deine Antwort