ich bin seit Ewigkeiten ein Sony Handy Fan. Hatte das Z, das Z5 und jetzt das XZ Premium.
Ich glaube ich habe eine Sonntagsproduktion erwischt!
Es ging los im Juni. Der Akku hatte nicht mehr geladen. Natürlich alles vorher ausprobiert, was helfen könnte. Handy eingeschickt mittels der Onlineplattform von O2 W-Support! Fand ich super einfach, gut zu bedienen. Nach nur 5 Tagen kam das Handy bereits zurück.
Fehler, Masterplatine wurde getauscht und diverse Kleinteile.
Nach 2 Tagen wurde der Akku wieder nicht geladen.
Handy 2’tes Mal eingeschickt. Natürlich mit ausführlicher Beschreibung. Nach knapp einer Woche kam das Handy wieder zurück. Wieder neue Imei, also Masterplatine getauscht und dieses Mal auch die Ladebuchse.
2 Wochen alles gut. Dann geht auf einmal das Handy aus, als ich die Facebook App starte. Und es bleibt schwarz. Nicht geht! SIM Karte raus und SD Karte, könnten ja kaputt sein. Fährt nicht hoch. Akku war 91%. Reset geht nicht auch nicht der 2min reset!
Handy wieder nach w-support eingeschickt mittels der Plattform und Fehlerbeschreibung, jetzt das 3’te mal.
Vorgestern bekomme ich das Handy nach der 3‘ten Reparatur zurück. Heute habe ich die Zeit um es wieder neu einzurichten. Lege die SIM ein, sowie SD Karte, fahre es hoch, gebe mein Passwort ein, Handy Sagt, es wird jetzt ein Neustart gemacht, um die Daten des Netzbetreibers zu installieren. ENDE!
Es fährt wieder nicht hoch. Ist tot! Ich bin sehr enttäuscht.
Mein Mann hat das gleiche Gerät und hat nicht eines der Probleme gehabt wie ich.
Frage: Wie oft muss ich mein Handy noch zum w-Support schicken und darf ich ein Neugerät beantragen auf kosten von O2?
Danke für Eure Unterstützung
Lösung von Trixe
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