Hey, ich habe vor 7 Tagen meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein neues Handy bestellt. Das Handy wurde auch verschickt und sollte am Donnerstag bei mir ankommen. Laut DHL gab es kein Klingelschild etc. (totaler Blödsinn und hatte auch noch nie Probleme mit DHL) Die Sendung ging dann zurück an den Absender und ich bekam eine Email, dass meine Bestellung dadurch automatisch storniert wird. Habe am Freitag mit einer netten Dame bei der Kundenhotline telefoniert, die mir sagte, dass sie auf jeden Fall vermerkt, dass das Handy erneut verschickt werden soll, weil ich es haben möchte. Gestern Morgen um 7 Uhr kam das Handy im Lager wieder an (Sendungsverfolgung), jedoch habe ich noch keine Email erhalten, dass es eingegangen ist, mein Kauf storniert wird oder die Sendung erneut zugestellt wird.
Wie lange dauert das ca.? Ich möchte das Handy Ende der Woche verschenken.
Liebe Grüße
Janine