Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy wurde zurückgeschickt von DHL


Hey, ich habe vor 7 Tagen meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein neues Handy bestellt. Das Handy wurde auch verschickt und sollte am Donnerstag bei mir ankommen. Laut DHL gab es kein Klingelschild etc. (totaler Blödsinn und hatte auch noch nie Probleme mit DHL) Die Sendung ging dann zurück an den Absender und ich bekam eine Email, dass meine Bestellung dadurch automatisch storniert wird. Habe am Freitag mit einer netten Dame bei der Kundenhotline telefoniert, die mir sagte, dass sie auf jeden Fall vermerkt, dass das Handy erneut verschickt werden soll, weil ich es haben möchte. Gestern Morgen um 7 Uhr kam das Handy im Lager wieder an (Sendungsverfolgung), jedoch habe ich noch keine Email erhalten, dass es eingegangen ist, mein Kauf storniert wird oder die Sendung erneut zugestellt wird. 
Wie lange dauert das ca.? Ich möchte das Handy Ende der Woche verschenken. 
 

Liebe Grüße 

Janine


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das Handy zurück ging musst du neu bestellen. Die Verbuchung der Rücksendung und Stornierung kann etwas dauern.

Wenn das Handy zurück ging musst du neu bestellen. Die Verbuchung der Rücksendung und Stornierung kann etwas dauern.

Vielen Dank für deine Antwort. Aber das ist das Problem.. ich finde es nur mit Tarif.  Den Tarif hab ich aber schon verlängert. Das hat letzte Woche auch geklappt, nur das Handy ging zurück (iPhone 12 pro Max). Und die Dame in der Hotline sagte mir, dass sie eine erneute Sendung vermerkt. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Meines Wissens ist es nicht möglich, das Handy so nochmal zugeschickt zu bekommen, und wenn du einen Hardwarerabatt auf den Mobilfunkvertrag bekommen hast, würde dieser entfallen, so, dass es eventuell erforderlich wäre, auch den Mobilfunkvertrag zu widerrufen. Da es momentan gut eine Woche dauern kann, bis hier ein o2-Mitarbeiter nachschauen kann, würde ich dir empfehlen, nochmal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufzunehmen.

Herzlich willkommen in der Community @Janooo. :wave::blush:

Ich finde es super, dass du dich hier gemeldet hast und dir @bs0 bereits mit wichtigen Informationen weiterhelfen konnte. Ein großes Dankeschön geht an @bs0. :thumbsup:

 

@Janooo ich hoffe du konntest mit unseren Kollegen bereits dein Anliegen klären, sodass du dein Gerät erhälst oder bereits erhalten hast?

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, damit wir auch alle Bescheid wissen.

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort