Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenhandy vertrag aber kein handy
ich habe ein handyvertrag mit handy bestellt vertrag habe ich bekommen handy wurde abgeleht ich bin jahrelanger kunde von o2
Wie lange man Kunde ist hat ja so direkt erstmal nichts mit der Bonität zu tun.
Du kannst dich schriftlich an o2 wenden mit der Bitte um manuelle Bonitätsprüfung.Eventuell ist dann der Kauf eines Handys noch möglich.
Du kannst dich schriftlich an o2 wenden mit der Bitte um manuelle Bonitätsprüfung.Eventuell ist dann der Kauf eines Handys noch möglich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.