Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy-versicherung abschlißen


Im mitgelieferten schreiben für die Handy Versicherung ( g.o2.de/handy-versicherung ) wird meine eMail Adresse nicht anerkannt und somit kann ich auch keine Versicherung abschließen. Frage gibt es irgendwelche Grundvoraussetzungen um die Versicherung abzuschließen für mein s10+ . Und ja ich habe es bei o2 bestellt hab auch den Flyer.

MfG....
icon

Lösung von o2_Solveig 13 May 2019, 12:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wende Dich bitte an die Versicherung.
Hallo @Jensemjens ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Das habe ich noch nie gehört, dass die e-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird.

Du kannst dir entweder eine andere Adressse anlegen bei einem kostenlosen Anbieter und es damit versuchen oder tatsächlich bei der Versicherung nachfragen unter 089-7080 9274 (Mo. - Sa. 8 - 18 Uhr).

Gruß, Solveig
Ja hab mir die email Adresse aus der Produktbeschreibung ausgelesen und schreib heute mal von meiner nicht vorhandenen e Mail Adresse 🤣
Hallo @Jensemjens,

konntest du zusammen mit der Handyversicherung eine Lösung finden?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort