Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Rechnung


Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft mit Lieferschein doch mit den Lieferschein habe ich keine Garantie für das Handy wo könnte ich die Rechnung anfordern mir wurde gesagt das ich die bei o2 bekommen kann.

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und Thread in den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Droggelbecher 17 July 2019, 12:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft mit Lieferschein doch mit den Lieferschein habe ich keine Garantie für das Handy wo könnte ich die Rechnung anfordern mir wurde gesagt das ich die bei o2 bekommen kann.Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft mit Lieferschein doch mit den Lieferschein habe ich keine Garantie für das Handy wo könnte ich die Rechnung anfordern mir wurde gesagt das ich die bei o2 bekommen kann.
Das kann aus Datenschutzgründen nur der ursprüngliche Käufer.
Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft mit Lieferschein doch mit den Lieferschein habe ich keine Garantie für das Handy wo könnte ich die Rechnung anfordern mir wurde gesagt das ich die bei o2 bekommen kann.
Nein, die wird o2 dir nicht zusenden können, da du nicht der Vertragspartner von o2 bist.
Wende dich an den Verkäufer, dieser sollte die Rechnung ja von o2 erhalten haben.

Zur Info noch: sollte der Verkäufer das Handy noch nicht abbezahlt haben, erwirbst du kein Eigentum am Gerät (steht auch deutlich auf dem Lieferschein drauf).
Prüfe auch in den Garantiebedingungen des Herstellers, ob die Garantie mit übergeht. Gewährleistungsansprüche hast du ggü dem Verkäufer, wenn er diese nicht ausgeschlossen hat. Ob o2 diese gewährt, ist Kulanz.
Hallo @Ollin und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du hast ja viele tolle Hinweise erhalten, sind noch Fragen offen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort