Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Ratenzahlung

  • 15 December 2018
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Hallo,
also ich habe am 18.1.2017 2 Smartphones erhalten welche ich in montl. Raten abzahle.
nun gehe aus meinen Unterlagen davon aus das dieser Vertrag am 18.1 2019 erlischt.
ist das korrekt? Ich finde dummerweise keine genaueren Infos Über Ende den Ratenzahlungsplan.
Des weiteren würde ich gerne wieder 2 neue Smartphones auf Ratenzahlung erwerben, möchte allerdings nicht 4 Raten in einem Monat bezahlen müssen.
Wenn ich am 18.1.2019 neue Geräte bestelle wann beginnt die erste Rate.
Danke für´s Lesen und Antworten
icon

Lösung von o2_Flo 15 December 2018, 13:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Papifira,
willkommen in der o2-Community 🙂
Genaue Informationen über deinen Ratenplan solltest du in "mein o2" abrufen können, wenn du das entsprechende Gerät im Dropdown Menu anwählst.
Zu deiner anderen Frage: In der Regel beginnt der Ratenplan für ein Gerät immer einen Monat später. Das lässt sich auch nicht abändern. Dementsprechend würdest du auf jeden Fall die Raten alle in einem Monat zahlen müssen.
Hier findest du alle Informationen zum myHandy Ratenplan!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort