Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy lt. Status erhalten, ist aber nie angekommen...

  • 29 June 2019
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Hey Ihr,
ich bin echt am Verzweifeln, denn ich habe mir vorgestern ein neues Handy bestellt, was angeblich heute bei mir persönlich abgegeben wurde. Ich war allerdings den ganzen Tag nicht zu Hause und laut Status hätte ich den Erhalt des Packetes persönlich unterschrieben. Ich habe das ganze Haus abgefragt aber niemand hat ein Packet für mich angenommen.
Das Packet ist nicht da, Handy ist weg und das Handy wird nun in Raten umsonst bezahlt?
Ich bin fassungslos wie dreist einige Leute doch sind.
Wie kriege ich denn jetzt mein Handy? Kriege ich es überhaupt? Kann ich vom Vertrag zurück treten?
Ich zahle sicher nicht für ein Handy was ich gar nicht bekommen habe.

Hatte jemand schon mal das Problem?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @XNehle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich den Einträgen in deinem Datensatz entnehme hattest du mittlerweile Kontakt zu unserem Kundenservice. Das Handy ist angekommen, wird zurückgesandt und es wurde ein neues für dich bestellt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort