Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Lieferung nicht erhalten


Am 10.1.2019 wurde von der DHL eine sendung an einen Nachbarn der mir nicht bekannt ist übergeben. Sendungsnummer [sendungsnummer] die Sendung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Eine eidesstattliche Erklärung wurde von mir verfasst und bereits nach Nürnberg zur Kundenbetreuung zugeschickt. Allerdings habe ich noch keine Status Info erhalten. Widerruf wurde ebenfalls fristgerecht an o2 gesendet. Der Auftrag sollte vor der ersten rechnungsabbuchung also storniert sein.werde ich diesbezüglich noch eine Info zur Bestätigung der Stornierung erhalten?

[Edit: Sendungsnummer und Fotos entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von o2_Andrea 17 January 2019, 12:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hocki,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Du wirst von dort ein Schreiben erhalten mit dem weiteren Vorgehen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, Danke für die Rückmeldung. 🙂

Deine Antwort