Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kommt nicht an


Hallo,

ich habe am 18. Juli ein Handy über My Handy bestellt. Dieses wurde sofort verschickt. Allerdings befindet es sich laut Tracking seit Freitagmorgen, 19. Juli im Ziel-Paketzentrum. Ich habe bereits zwei mal mit DHL telefoniert, doch es tut sich nichts.
Daraufhin habe ich ebenfalls zwei mal den O2-Kundenchat kontaktiert mit dem Ergebnis, dass meine Aussage ignoriert wurde, bis ich wegen Inaktivität aus dem Chat geflogen bin.

Zugegebenermaßen bin ich etwas verärgert. Natürlich scheint der Fehler bei DHL zu liegen, aber 1. ist es der von ihnen beauftragte Dienstleister und 2. sollte der Kundenservice darauf reagieren. Eine Nachverfolgung muss vom Auftraggeber kommen.

Ich wäre wirklich dankbar für eine Auskunft, wie es nun weitergeht. Den Vertrag lösen (Widerruf) und Neubestellung?

Beste Grüße

2 Antworten

Hallo Scorpio,

tut mir leid, dass sich über den Chat keine Lösung hat finden lassen.

Hattest du gestern nochmal mit den Kollegen telefoniert? Zumindest wurde gestern die Fachabteilung beauftragt, wo man sich aktuell dein Anliegen anschaut. Weiteres kann ich von hier aus derzeit nicht veranlassen.

VG
Dennis
Hallo Dennis,

ja, nachdem ich dieses Problem 2x beim Chat hatte, klappte es dann doch noch über die Kundenhotline. Es wird jetzt eine Nachforschung/Reklamation bei DHL geben. Ich hoffe, dass sich jetzt eine Lösung finden lässt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit O2 und der Fehler liegt ja eher bei DHL, nicht bei euch. Ich war nur etwas über die Vorgehensweise im Chat verärgert.

Beste Grüße
Scorpio

Deine Antwort