Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy defekt


Benutzerebene 7
Abzeichen
Hilfe ich glaube mein Huawei P8 ist kaputt.Ich wollte manuell Android 6 Full Update auspielen jetzt geht das Handy nur an und aus und ich kann nichts machen.Tauscht o2 das Handy aus hab es erst am 19.02.2016 mit Vertragsverlängerung bekommen.Ich brauche mein Handy und bin grad echt voll genervt.Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das gehört aber dazu um das Fehlerbild oder die angebotene Hilfe schnell und effizienter zu machen, Sonst werden die Threads wegen Sinnfreier Dispute immer länger😀.Ich an deiner Stelle würde das Austauschgerät nehmen und sehen wenn es funktioniert, da nicht weiter drüber mosern. Ein Smartphone ist bekanntlich ein Gebrauchsgegenstand und wird in seinem mehr oder weniger langem Leben mißhandelt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
So Handy ist gekommen meine Zweifel waren alle Umsonst.Das Gerät hat die Folie ab Werk drauf und sogar meine Farbe.Es war sogar hinten noch die original Schutfolie von Huawei drauf.Es sieht wirklich Top aus als ob es sogar neu ist.😀😀

Deine Antwort