Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung bei my handy

  • 17 December 2018
  • 5 Antworten
  • 238 Aufrufe

Wie lange dauert es bis man die E-Mail von der Bestätigung oder Ablehnung von mein Handy bekommt
icon

Lösung von o2_Antje 17 December 2018, 15:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Sabry,

in der Regel dauert es nur wenige Stunden.
Deine letzte Bestellung sieht bis jetzt aber gut aus 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für die Antwort würde es super finden wenn alles klappen würde und die E-Mail auch bald kommen würde 👋
Es sind mittlerweile mehrere Stunden vergangen ich mach mir langsam Sorgen das ist doch nicht geklappt hat aber ich möchte es wenigstens rechtzeitig wissen was nun
Hallo Sabry,

es sieht alles gut aus.
Du bekommst auch gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
Es sind mittlerweile mehrere Stunden vergangen ich mach mir langsam Sorgen das ist doch nicht geklappt hat aber ich möchte es wenigstens rechtzeitig wissen was nun
Hallo,

zwischen den Beiträgen ist 1 Stunde vergangen.

Gruß

Deine Antwort