Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellung ablehnung

  • 15 November 2019
  • 2 Antworten
  • 616 Aufrufe

Hallo,

Ich würde gerne wissen wieso meine Bestellung abgelehnt wurde

 

L.g. Steudtner

icon

Lösung von o2_Bianca 19 November 2019, 11:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Edgardo Steudtner,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Leider kann ich Dir zu den Entscheidungskriterien keine Information geben. Du kannst Dich gerne an unsere Auskunftsstelle unter :

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg wenden. Dort wirst Du Informationen zu der Entscheidung bekommen. Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7

@Edgardo Steudtner will hier der Auskunft nicht zu viel vorweg nehmen aber in aller Regel ist die Bonitätsprüfung die Ursache ohne in den Fall Einsicht zu haben oder doch zu kennen und deine Bonitätslage 😉

Deine Antwort