Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung


Hallo. Am 11.01.2020, habe ich iPhone 11 256 GB Bestellt, am 12.01.2020 habe ich die einmalige Anzahlung gemacht, aber bis jetz, habe ich nie Antwort bekommen. Ich weiß nicht, ob meine Bestellung bearbeitet wurde oder nicht. Ich weiß nicht, wo ist mein Handy, weil ich keine E-Mails mehr erhalten habe. Ich würde gerne wissen, wann ich mein Handy bekomme. Vielen Dank.

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bugsy!

 

Es freut mich, dass du dich meldest. :)

Ich schaue mir das gerne einmal für dich an. Dafür benötige ich deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Schicke mir diese beiden Sachen bitte als Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich danach bitte wieder hier im Beitrag. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Bugsy,

 

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage bzw. ein Anliegen hast. :)

Kennst du schon Neues und Aktuelles? Schau gerne mal rein, dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von o2!


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort